18
MAI
2021

Start in Deutschland – Franken – Lieben was ist!

Ich sitze gemütlich auf meinem Wohnzimmersessel/Fahrersitz auf einem Stellplatz im fränkischen Weinort Thüngersheim zwischen Main und Weinbergen und draußen ist perfektes Wetter… um mal wieder was aufzuschreiben. Die Camper 2 „Häuser“ weiter haben sich gerade schon bei mir übers Wetter beklagt, als ich meinen Müll weggebracht habe. Ich habe nichts zu meckern. Alles ist immer genau so perfekt, wie es ist. Danke Uli, Stefan und Katie. Und ich hatte zudem bis jetzt auch kein wirklich schlechtes Wetter....

27 APR
2021

Niederlande

Aufgrund des härteren Lockdowns und eines Schnipsels aus dem Internet von einem Freund, der besagte, dass während der Ausgangssperren das Übernachten im Fahrzeug verboten ist, schien mir das Reisen in Deutschland eher ein Versteckspiel zu werden und so habe ich spontan entschieden, für zwei Wochen nach Holland zu fahren....

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.