Textagentur

SANDRA PETERSEN

wer schreibt da?

Ich bin Sandra Petersen, Jahrgang 1972, und lebe und arbeite als freiberufliche Texterin, Corporate Bloggerin und Lektorin.

Am liebsten schreibe ich vollkommen ungestört in meinem Büro in meiner Wohnung im beschaulichen Stadtteil Vernum der Stadt Geldern – ohne Co-Worker, ohne Ablenkung und ohne Anfahrtsweg. Meistens begebe ich mich irgendwann am Vormittag in eine Art Text-Tunnel und komme erst abends wieder heraus.

Meine Verbundenheit mit Texten und meine Leidenschaft fürs Schreiben auf einer Skala von 1 bis 10? 10+! Das zeigt sich zum Beispiel darin, dass ich neben dem Corporate Blogging für Unternehmen auch noch privat blogge, z. B. über Camping und das Reisen als Frau alleine. Und wenn ich mehr Zeit hätte, vermutlich auch noch über gesunde Menschen- und Hundeernährung, Italien, Holland..... Kommt noch!


 

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.